Home » Schulleben » Von Kindheitshelden bis „overdressed“ – Mottotage an unserer Schule

Von Kindheitshelden bis „overdressed“ – Mottotage an unserer Schule

Die Mottotage an unserer Schule sind immer eine aufregende und schöne Abwechslung zum normalen Schulalltag.

Am 16.02.2023 war das Motto „Kindheitshelden“, bei dem die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten, ihre Lieblingsfiguren aus der Kindheit wieder aufleben zu lassen. Von Superhelden über Prinzessinnen bis hin zu Zeichentrickfiguren war alles dabei. Es war großartig zu sehen, wie sich einige in ihre Kostüme hineingefunden und viel Spaß dabei hatten.

Am 17.02.2023 war das Motto „overdressed“ und die SchülerInnen und Schüler holten ihre schönsten Kleidungsstücke aus dem Schrank. Sie haben alle ihr Bestes gegeben, um so schick wie möglich zu erscheinen. Es war ein toller Tag, um die Vielfalt unserer Schülerinnen und Schüler zu feiern und zu sehen, wie jeder seine eigene Persönlichkeit durch Kleidung ausdrücken kann.

Insgesamt waren die Mottotage ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unsere Schulfamilie durch solche Events zusammenhält und wir sind stolz darauf, eine solch tolle und vielfältige Gemeinschaft zu haben.

 

Bettina Jahn, SMV- Verbindungslehrerin