Grünes Licht für den Wechselunterricht

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am Montag ist die lange Zeit des Distanzunterrichts vorbei und ihr betretet wieder eure Schule. Während ihr zuhause fleißig gelernt und an den Videokonferenzen teilgenommen habt, hat sich auch an der Schule ein bisschen etwas verändert. Dank Herrn Obesser und dem Team von der Gemeinde blinken jetzt in jedem Klassenzimmer grüne Lichter.

Das sind unsere neuen CO2-Ampeln, die euch warnen sollen, falls in eurer Klasse mal wieder zu hitzig diskutiert wird. Wir sind stolz, dass dieses kleine Warngerät einen weiteren Beitrag zu eurer Sicherheit in der Schule leistet, um dem Virus den Kampf anzusagen.

Auch wenn ihr nur im tageweisen Wechsel an unserer Schule seid, freuen wir uns sehr, euch wiederzusehen, denn Schule mit euch macht einfach viel mehr Spaß.

Wir hoffen, ihr haltet noch motiviert bis zu den Osterferien durch und bleibt gesund!

Bis Montag, eure Schulleitung und eure Lehrkräfte