Home » Schulleben » Da liegt Liebe in der Luft

Da liegt Liebe in der Luft


Am 14.02.2023 war das Schulhaus an der Mittelschule Markt Indersdorf mit sehr vielen Rosen gefüllt. Einigen Wochen vor dem Valentinstag organisierte die SMV, mit Hilfe von Verbindungslehrerin Bettina Jahn, die diesjährige Rosenaktion.

Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit eine Rose, ob anonym oder nicht, an einen Schwarm, eine gute Freundin oder Freund oder einfach eine Person, der sie Dank sagen wollten, zu schicken.

Am Dienstag war es dann endlich soweit. Mit tatkräftiger Unterstützung von einigen helfenden Händen aus der SMV wurden die Rosen mit den entsprechenden Kärtchen versehen und anschließend an die einzelnen Klassen verteilt.

Die Aktion war ein voller Erfolg und man konnte an diesem Tag in sehr viele glückliche Gesichter sehen.

Bettina Jahn